KULTRA-FM
Hier ist Deine Musik!
WIR ÜBER UNS          DIE SENDUNGEN          DAS PROGRAMMSCHEMA          KONTAKT          LINKSEITE

ON AIR


Das Frage- und Antwortspiel herkömmlicher Interviews ist doch ein wenig abgenutzt, da ständig und überall im Radio präsent. KULTRA-FM geht deshalb seit vielen Jahren mit der Sendung ON AIR, Musiker machen Radio, einen Schritt weiter und ermöglicht es Bands, Projekten oder Solokünstlern, in weitestgehend eigener Regie einmalig eine komplette eigene Radioshow zu gestalten. Jenseits von Interviews oder Kurzporträts können sich Musiker in selbiger Radioshow einerseits mit ausführlichen Wortbeiträgen, andererseits mit eigenen Songs, egal ob von Konserve oder per Akustik-Livesession im Studio, aber auch mit Musik ihrer Vorläufer/Seitenprojekte oder mit Musikstücken, welche sie besonders mögen oder sie maßgeblich beeinflußt haben den Hörern detailliert präsentieren. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt!

Für die Produktion weiterer Ausgaben der Sendung suchen wir ständig Musiker (Bands, Projekte, Solokünstler), die einmalig eine solche, wahlweise ein- oder zweistündige, Radioshow gestalten wollen und können. Klingt schwierig? Ist es aber nicht. Wer in ein Mikrofon singen kann, der kann auch in ein solches sprechen. Und wer eine Setlist für ein Konzert erstellen kann, der kann auch einen Musik-Ablaufplan für eine Radioshow gestalten. Interessierte Musiker können für weitere Informationen und zu Detailabsprachen unter dem Betreff "Musiker machen Radio" per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Zum Programmschema Sendezeiten
Radio hören Die Sendung hören
E-Mail schreiben E-Mail an die Sendung schreiben

KULTRA-FM HÖREN

KULTRA-FM hören


PROGRAMMTIPP




MITARBEITER GESUCHT

Mitarbeiter gesucht

DAS WETTER FÜR BERLIN


TOPLISTEN

KULTRA-FM bei Perlentau Top 100

KULTRA-FM bei RADIO TOP 100

KULTRA-FM bei TopMusic Sites

WEBSITES UNSERER SENDUNGEN:

RIFFS & CHORDS

STORMY VISIONS RADIO

TRENDS & BANDS

VINYL
SOCIAL MEDIA:

KULTRA-FM bei Facebook

KULTRA-FM bei Google+

KULTRA-FM bei Twitter
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ:

Datenschutzerklärung

Impressum